Kompakt-Wallbox von Charge Amps

Jetzt 11-kW-Wallbox Halo mit Ökostrom sichern.

Jetzt Ladepaketpreis berechnen

Kompakt-Wallbox Charge Amps Halo – die Vorteile

  • Edles Design und Top-Funktionen zum exklusiven Preis
  • Höchste Schutzart IP66 (Menschen & Umgebung)
  • LED-Beleuchtung für außergewöhnliches Design bei Tag und Nacht
  • Aus nachhaltigem recyceltem Aluminium
  • Automatische Softwareupdates
  • App-Steuerung & Cloud-Service

Jetzt exklusiv im Ladepaket mit Ökostrom und zum besten Preis sichern.

Zum Ladepaket mit Charge Amps

Charge Amps Halo auf einen Blick

Von Design und Technik bis hin zur Installation – die wichtigsten Vorteile der Charge Amps Wallbox in 100 Sekunden für Sie zusammengefasst.

Die Top-Vorteile der Charge Amps Halo

Der kompakte Eyecatcher kommt mit vielen nützlichen Funktionen. Entdecken Sie was die Halo bietet.


11 kW Ladeleistung

Für eine schonende Ladung des Akkus. Ladeleistung perfekt auf die KfW-Anforderungen 440 ausgerichtet.


Ladekabel mit Typ-2-Stecker

Extralanges, integriertes 7,5-Meter-Ladekabel mit dem EU-weit standardisierten Typ-2-Stecker für bequemes Laden.


Hochwertige Verarbeitung

Hergestellt aus recyceltem Aluminium mit stylischer LED-Beleuchtung für Orientierung im Dunkeln.


Überall einsatzfähig

Beständig selbst bei widrigsten Wetterbedingungen und für jeden Stellplatz geeignet. Auch dank RFID-Technologie zum Schutz vor unberechtigter Nutzung.


Intelligente Steuerung

Ganz einfach über eine App steuerbar, z. B. zum Beenden des Ladens und kostenfrei an Cloud-Service angeschlossen.


Immer im Überblick

Mit dem Webinterface jederzeit eine Übersicht Ihrer Ladevorgänge und Verbräuche inkl. Diagramme.

Strombedarf eingeben & Charge Amps im Ladepaket mit Ökostrom sichern

Bereits Vattenfall Stromkunde?

Bestellen Sie Ihre Wallbox-Option und wechseln Sie den Tarif. Oder behalten Sie Ihren Stromvertrag und bestellen Sie nur Ihre Wunsch-Wallbox.

Zu den Bestandskunden-Angeboten

 

Entdecken Sie auch die Premium-Alternative: KeContact P30 x-series

  • bis zu 22 kW Ladeleistung, 6-Meter-Ladekabel
  • MID-Zähler für Dienstwagenabrechnung
  • Kopplung mit Photovoltaik-Anlagen (PV) möglich

Bequem und sicher zuhause laden — das müssen Sie wissen

Förderungen

Elektromobilität wird zunehmend bezuschusst. Nutzen Sie unsere Fördermitteldatenbank und erfahren Sie, ob Sie sparen können.

Mehr erfahren

Wallbox-Installation

Was bei der Installation zu beachten ist und wie wir Sie mit unserem Service unterstützen können.

Mehr erfahren

Wallbox-Vergleich

Sie können zwischen zwei Top-Wallboxen zum Top-Preis wählen. Wir vergleichen, Sie entscheiden!

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon: 0800 990 24 68 (kostenlos)
Servicezeit: Mo-Fr, 8-16 Uhr

Haben Sie noch Fragen?

Allgemeine Fragen

Funktioniert die Wallbox auch mit Hybrid-Fahrzeugen?
Gibt es die Halo Wallbox auch mit einem kürzerem Ladekabel?
Kann ich die Halo Wallbox nur an einer Hauswand befestigen?
Gibt es zur Halo Wallbox einen passenden Standfuß (Stele)?
Kann ich mit der Halo Wallbox meinen Firmenwagen abrechnen?
Gibt es einen RFID-Zugangsschutz für die Wallbox?
Kann ich die Halo Wallbox mit Strom aus meiner Photovoltaik-Anlage versorgen?
Was ist „My Charge Space“?
Mein Auto lädt nicht, was kann ich machen? Wo finde ich Informationen zur Fehlerbehebung?

Technische Fragen

Finde ich eine Bedienungsanleitung der Wallbox online?
In welchen Fällen verwende ich LAN bzw. W-LAN zur Anbindung der Wallbox?
Das LAN-Anschlusskabel für meine Halo Wallbox passt mit dem Stecker nicht durch das vorgesehene Anschlussloch am Gehäuse. Was soll ich machen?
Muss ich an meinem WLAN Router spezielle Einstellungen für die Halo Wallbox vornehmen?
Wo finde ich die IP-Adresse meiner Halo Wallbox?
Kann ich die Halo Wallbox mit einem Backend verbinden?
Wie melde ich die RFID-Karte für die Halo Wallbox an?
Kann ich die Beleuchtung der Halo Wallbox einstellen?
Gibt es Möglichkeiten, den Ladevorgang zu steuern?
Was ist der OCPP-Standard?
Kann ich die Halo Wallbox an meine vorhandene Photovoltaikanlage anschließen und mein Auto mit dem PV-Überschussstrom laden?
Liefert Vattenfall die Halo Wallbox mit einer Zusatzsteckdose für E-Bike oder Motorheizung?

Alle Fragen und Antworten rund um E-Mobility und das Vattenfall Ladepaket auf einen Blick.

Zu den FAQs

A) Dieser Preis ist inklusive Umsatzsteuer und gilt nur, wenn der Kunde zugleich mit dem Kaufvertrag für die Wallbox KEBA KeContact P30 x-series (KEBA Artikelnummer 105.155) oder Charge Amps Halo (Charge Amps Artikelnummer 130180) einen Vertrag für den Stromtarif Natur24 Strom Wallbox abschließt, bei dem die Vattenfall Europe Sales GmbH (VES) dem Kunden einen Hardware-Bonus für den Kauf der Wallbox gewährt.
Bei der Berechnung des Preises der Wallbox haben wir den Hardware-Bonus aus dem Stromliefervertrag bereits berücksichtigt. Unverbindliche Preisempfehlung der KEBA AG bzw. der Charge Amps AB.

B) Hardware-Bonus: Als Dankeschön erhalten Sie einen Hardware-Bonus in der im Angebot angegebenen Höhe, wenn Sie zusammen mit dem Stromliefervertrag einen Kaufvertrag über eine Wallbox abschließen. Der zu zahlende Kaufpreis für die Wallbox beträgt nach Abzug des jeweiligen Hardware-Bonus für die Charge Amps Halo einmalig 299 Euro (bis zu 75 Prozent Preisreduktion bezogen auf den UVP des Herstellers i. H. v. 1.189 Euro) und für die KEBA KeContact P30 aus der x-series einmalig 499 Euro (bis zu 70 Prozent Preisreduktion bezogen auf den UVP des Herstellers i. H. v. 1.666 Euro) bei gleichzeitigem Abschluss des Stromliefervertrages Natur24 Strom Wallbox.
Nur für Neukunden: Der Vertrag über den Kauf der Wallbox kommt nur zustande, wenn wir von Ihrem Vorlieferanten sowie dem betreffenden örtlichen Verteilungsnetzbetreiber die Meldung erhalten haben, dass ein Wechsel in einen Stromliefervertrag von Vattenfall in absehbarer Zeit grundsätzlich möglich ist. Nur wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, werden wir Ihnen die entsprechende Kaufvertragsbestätigung zusammen mit der bestellten Wallbox ca. 4 Wochen nach Bestelleingang übersenden.
Die VES verzichtet Ihnen gegenüber mit der in Abs. 2 Buchstabe b) der abweichenden und ergänzenden Bestimmungen für Wallbox-Tarife aufgeführten Einschränkung während der Mindestvertragslaufzeit des Stromliefervertrages auf die Durchsetzung der Kaufpreisforderung in Höhe des zugesicherten Hardware-Bonus; bestand der Stromliefervertrag während der Mindestvertragslaufzeit ununterbrochen, verzichtet die VES endgültig auf die Kaufpreisforderung in Höhe des zugesicherten Hardware-Bonus.
Sofern der Stromliefervertrag widerrufen wird oder vor Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit endet, haben Sie den Hardware-Bonus anteilig gemäß der in Abs. 2 Buchstabe b), aa) der abweichenden und ergänzenden Bestimmungen für Wallbox-Tarife festgelegten Berechnungsmethode zurückzugewähren.
Wird mit der VES nach Widerruf oder Beendigung des Stromliefervertrages ein neuer Vertrag mit einer neuen Hardware-Bonus-Regelung geschlossen, werden die Hardware-Bonus-Zeiten nicht zusammengerechnet.

Treue-Bonus: Als Dankeschön erhalten Sie einen Treue-Bonus i.H.v. 100 Euro.
Die Verrechnung des Treue-Bonus erfolgt einmalig, wenn Sie ununterbrochen 12 Monate ab Lieferbeginn Energie im Rahmen des Liefervertrages bezogen haben. Sofern der Vertrag innerhalb der 12 Monate beendet wird, wird kein Treue-Bonus gewährt.
Wird mit VES danach ein neuer Vertrag mit einer Treue-Bonus-Regelung geschlossen, werden die Treue-Bonus-Zeiten nicht zusammengerechnet.
Der Treue-Bonus wird Ihnen nach Ablauf der 12 Monate mit der ersten darauf folgenden Rechnung gutgeschrieben und verrechnet.
Kommt der Vertrag aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund nicht zustande oder wird der Vertrag während der verbleibenden Mindestvertragslaufzeit aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund beendet, müssen Sie den Treue-Bonus in voller Höhe an VES zurückzahlen.

C) Ausgehend von einem durchschnittlichen Haushaltsstrompreis von 37,30 Ct/kWh kann im Vergleich zum Laden mit der Vattenfall LadeApp (AC – 45 Ct/kWh) bis zu 17 % günstiger geladen werden.